Seebrücke Oldenburg

Du hast Interesse an der SEEBRÜCKE-Arbeit? Du verfolgst das Geschehen im Mittelmeer oder auf den griechischen Inseln und fragst dich, was du persönlich tun kannst? Oder du möchtest einfach mal hören und schauen, was so der Stand der Dinge ist, wer bei uns dabei ist und an was wir aktuell arbeiten und planen?

Dann komm doch bei den wöchentlichen offenen Online-Planungstreffen vorbei! Wir freuen uns immer über neue Gesichter, neue Impulse, neue Perspektiven.

Schreib der Seebrücke bei Interesse einfach eine kurze Mail an oldenburg@seebruecke.org, dann schicken Sie dir den Einladungslink für die Videokonferenz.

Wann: immer Dienstags, ab 19:00 Uhr
Wo: Normalerweise im kreativ:LABOR, Bahnhofsstraße 11, 2.Stock
(hinter der Kulturetage), aktuell online

Webseite: https://seebrueckeoldenburg.noblogs.org/uber-uns/

Instagram: https://www.instagram.com/seebrueckeol/?hl=de

Twitter: https://twitter.com/seebrueckeol?lang=de

Facebook: https://www.facebook.com/SeebrueckeOldenburg/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.