Zum Inhalt springen
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 28/09/2021
4:00 pm - 6:00 pm

Veranstaltungsort
Klimacamp

Kategorien


Dienstag steht ein weiterer Programmpunkt an. Wir wollen zusammen mit euch Jonglieren. Das treffen ist auch für Menschen geeignet, die bis jetzt wenig bis keine Übung im Jonglieren haben oder sich das ganze auch einfach nur mal anschauen wollen.
Das ganze findet um 16 Uhr hier bei uns im Klimacamp statt.
Im Anschluss um 18 Uhr haben wir auch unser Camp Plenum, welchem sich auch immer gerne angeschlossen werden kann.

Also schaut doch gerne ob ihr Zeit habt und kommt vorbei. Ihr seid natürlich alle auch immer herzlich eingeladen, selber Veranstaltungen bei uns zu organisieren. Schreibt uns dafür doch gerne hier eine Nachricht oder eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.