#MitVollGasIndieKrise

Die niedersächsische Landesregierung will #MitVollGasInDieKrise:

Nächste Woche will die Große Koalition im Landtag die Förderabgaben für Erdgas und Erdöl massiv senken.
Das käme einer Subventionierung der fossilen Energieträger gleich und würde einer dringend notwendigen Energiewende aktiv entgegenwirken.

Macht jetzt euren Wahlkreisangeordneten von CDU und SPD klar, dass Erdgas und Erdöl weder Brückentechnologien noch klimafreundlich sind!

STEP 1: Klicke auf das Wort Link, kopier die Vorlage heraus, und füge die entsprechenden Daten ein.🗒

STEP 2: Füge eine*n Landtagsabgeordnete*n hinzu. In unseren Wahlkreis sind es Hanna Naber und Ulf Prange(beides SPD). Schreib ihnen eine E-Mail unter
wahlkreisbuero@hannanaber.de
Oder
wahlkreisbuero@ulf-prange.de

STEP 3: Teile diesen Post mit deinen Freund*innen!:earth_africa:

#FridaysforFuture
#fossilfuels
#ActNow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.