FFFerienpass Siebdruck

Hallo, Aktivistis, wir sind am Samstag, den 15. August von 14-18 Uhr mit einen Stand in der Innenstadt (Langestraße 6, 26121 Oldenburg).

Wir bieten euch verschiedenste Motive von FridaysForFuture, ParentsForFuture, StudentsForFuture, Seebrücke und GreenPeace Oldenburg an.

Bitte bringt eigene T-Shirt, Jute-/Stoffbeutel, Pullover, Jacken, Hosen, Fahnen oder sonstiges bedruckbares Material mit. Bedruckbar sind alle Textilien, die bügelbar sind und kein oder wenig Plastik enthalten.

Wir freuen uns über kleine Spenden, um unsere Streiks und Aktionen zu finanzieren.

Des Weiteren klären wir über den Leitantrag auf. Falls ihr Fragen dazu habt, den Prozess zur Umsetzung von Forderungen der Klimagerechtigkeitsbewegung habt, dann schaut doch mal vorbei.

Aufgrund der pandemischen Lage bitten wir nicht in größeren Gruppen zu kommen und eine Maske zu tragen, um das Infektionsrisiko zu minimieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.